Dienstag, 22. September 2020

Kali Masi & Arterials - Hamburg 23.04.21

Oha! Ein dünner Silberstreif an unserem fernen Konzert-Horizont: Kali Masi kommen im Frühjahr '21 auf Tour und wir spielen dann mit - im good ol' Hafenklang am Fr 23.04.2021: 

Wir drücken schonmal die Daumen dafür, wie für auch alles andere, was so aktuell an guten Sachen geplant wird. Wir haben schon ein paar Sachen im Kalender fürs kommende Jahr, aber wie alles in diesen Zeiten, sicher ist, das es erst sicher ist, wenn es "sicher" ist. Auch für dieses Jahr haben wir noch das ein oder andere Ass im Ärmel, aber klar ist bei uns: Konzerte vor Publikum werden Arterials in '20 nicht mehr spielen. Die Bühnen überlassen wir in diesem Herbst gerne denen, die es nötiger haben, als die vier Hobbymucker in dieser Band. Wir werden was bauen, nächsten Sommer!